Meine 25. Woche - 10. - 16. Februar - My 25th week



Am Montag war das erste Training nach unserer Niederlage am Donnerstag. Ich glaube das hat der Stimmung im Team aber igentwie gutgetan. Wir haben jetzt nichts zu verlieren und wollen nur noch Spass haben. Unser Sectionals Spiel wird leider nicht in unserer Turnhalle statfinden können weil der Gegner mehr als 100 Meilen entfernt ist. Wir spielen also auf neutralem Grund. Wenn wir das Spiel gewinnen kommen wir in die nächste Runde und dann vieleicht mit etwas Glück ins Sectionals Finale. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Am Donnerstag gab es wieder Repotcards, Zeugnisse.
Meine Ergebnisse dieses mal (jeweils von 100):
English 12: 95 ( meine Thesis)
Physics: 78
Gym class (Sport): 91
Französisch: 94
Mathe: 95
Desktop Publishing: 95
Geschichte: 70

Das ergibt nen 87.9% Durchschnitt.
Ausserdem sind Jim und Rose Richtung Myrtil Beach in den Urlaub aufgebrochen. Das heisst die Kinder müssen den ganzen Tag von Brett betreut werden. Das tut ihm nicht besonders gut. Besonders weil er nebenbei ja auch noch 2 weitere Jobs hat. Sein argentinische Holzimporte und das Bestattungsinstitut mit Kyle. Ich mag den Namen Bestattungsinstitut nicht so sehr, weil der ganze Ablauf einer Bestattung hier anders ist. Funeral Home klingt besser.

Am Freitag war Valentinstag, und weil die Amerikaner sich gegenseitig soo lieben, ist das Feiertag. Ich war im Kino mit dem Fremdsprachenclub und danach mit Megan und ihrer Schwester babysitting. Am Donnerstag gaben ich deshalb auch Blumen in der Schule verkauft und mir so den Ruf des Verkaeufers eingeholt. Ohne mich wuerden die 40 Blumen nicht soo schnell verkauft worden sein.

Den Sonntag habe ich alleine im Haus vebracht, denn Brett, Maria und die Kinder sind zu Jims Farm gefahren um dort zu entspannen. Deren Haus ist viel größer und es ist einfacher für die Kinder im Haus zu spielen. Sie laufen relativ viel in den letzten Wochen. An die frische Luft kommen sie kaum bei den 2stelligen minus Graden (Celsius). Da macht es nicht mal Spass mir dem Hund Gassi zu gehen. Der Wind mach die Kälte nur noch schlimmer. Da kommt es einem vor, als waere die Nase gefroren.






Zurück Oben Home