Erste Nachrichten



Irgentwann im Mai klingelte das Telefon bei mir zu Hause und, oh Schreck, ein Ami ruft an. Zum Glück konnte er perfekt deutsch und erklärte mir, dass sein Distrikt meine Unterlagen erhalten habe. Er war aus dem Staate New York und das klang fürs erste sehr gut. er versicherte mir, dass er sich wieder in ca 2 wochen melden würde, wenn mein Host-Club feststeht.

"NY state, das kann auch NY city sein.!!!"

Mein Vater hat in darauffolgen Tagen so viele wie möglich Informationen über NY state aus dem Internet gesaugt, dass es schon fast nicht mehr schön war. Aber er hat es ja nur gut gemeint!!!

Nach ca. 3 Wochen bekam ich wieder einen Anruf von dem netten Herr aus Amiland und er sagte mir, dass ich mein ajhr im Rotary-Club in Watkins-Glen verbringen werde. Schade doch nicht NY city, aber auch gut.



Außerdem gibt es eine Nascar Rennstrecke in Watkins Glen.
Die Nascar Rennstrecke in Watkins Glen


2. Vorbereitungstreffen


Zurück Oben Home