Mein 17. Geburtstag



Montag hatte ich geburtstag!! 17 Jahre gibt es mich schon. Außerdem wird St. Patricks Day gefeiert. St. Patrick hat eine entscheidende rolle in der irischen Unabhängigkeit gespielt. Wenn man also irischer Herkunftnist oder Urahnen aus Irland hat sollte man grün tragen, weil Irland ja bekanntlich sehr grün ist. Ich habe also meine Grünen Shorts aus dem Kleiderschrank geholt und bin zur schule. Der Schulleiter hatte auch seinen gruenen Anzug getragen, ansonste waren aber alle normal angezogen. Ich mein Leute tragen ab un an mal nen gruenes T-Shirt und so auch den Tag. Beim Track Training hatte mein Trainer dann aber GrueneShorts an mit nem Kleeblatt, welches sagt: "Kuess mich, ich bin Ire" Irre haette da eigentlich stehen sollen aber egal.
Im Laufe der Woche hat Brett dann auch entlich den Spiegel der seit nem halben Jahr in seinem Zimmer steht im Bad angebracht. Wir haben ja ueberall im Haus Spiegel aber im Bad nicht.Einen ueber der Spuele habe ich spaeter gegen einen Mecklenburg-Kalender augetauscht









Zurück Oben Home