Letzter Tag ohen Flug



Mit dem Packen war ich um 11 gertig. Ein Glück hat alles reingepasst. Ich hatte schon gedacht ich müsste größere Mengen hier lassen.Dann hab ich mein Bankkonto leer gemacht. Mit den 2 Dollar bin ich zu MC Donaldīs und habe mir selbstverständlich ein 2 Dollar Menu gekauft aber Essen für 3 Dollar bekommen weil man uns 2 mal bedient hat.
Gegen 12.30 habe ich Megan verabschiedet.:-(
Abfahrt von Haus um 13.30 Uhr.Alle Kinder sind mitgekommen um ihrem großen Bruder-Onkel-Langzeitbabysitter Auf Wiedersehen zu sagen. Ein glück war Mittagsschlaf angesagt. Ian hat sogar erklärt das alle leise sein sollen damit er schlafen kann. Sonst war er sonst der letzte gewesen der seine Augen zu gemacht hat.
Am Flughafen dann erst ticket geholt. Die 30 Minuten waren auch nicht so schlimm. Leider durfte ich nur ein Handgepäckstück mitnehmen. Markus durfte 2 haben. Na ja was soll's ich hatte ja genug platz im Koffer. Bis zu dem Zeitpunkt als die amerikanische Anti-Terrorismus-Maschinerie eingriff. Die haben meinen Koffer geöffnet und jedes einzelne Kleidungsstück angefasst und überprüft ob es jemandem weh tuen könnte. Natürlich ist der Kofferinhalt dann aufgegangen wie ein Hefeklos im kochenden wasser. Ich durfte natürlich nichts anfassen, ich könnte ja irgentwas an MEINEN Klamotten veränfern oder so. Das heist aber auch ich kann den Koffer nicht wieder so einräumen wie ich das zu Hause gemacht hatte. Das ist der größte Unsinn den man machen kann. Das einzige was passiert ist Behinderung der Reisenden zuweilen ich zu dem Zeitpunkt nur zu einem Inlandsflug unterwegs war. Und Terroristen sind ja auch so dumm und nehemen das Flugzeug wenn man auch annonym mit nem Auto fahren könnte.

Und als ich in das Flugzeug steigen will und die nette Dame meinen deutschen pass sieht muss ich natürlich noch einmal am Körper durchsucht werden. mit Schuhen ausziehen und allem pie pa po. Der Typ hat jeden Teil meines Körpers mindestens 3 mal mit dem komischen Metallsuchgerät abgetastet. Und obwohl ich schon durch den ersten Metal Detektor am Eingang des Abflugbereiches perfekt passiert habe. SCHWACHSINN SAGE ICH DA NUR





Zurück Oben Home