ICH

Mein Name ist Falko . Ich wurde im März 1986 geboren und wohne eigentlich in Peckatel, bei Schwerin. Vom 16. August 2002 bis höchstens zum 16. August 2003 bin ich aber in Watkins Glen, im Bundestaat New York, in den USA ansässig. Wie es mir dort ergeht kannst du im Tagebuch erfahren.
Ansonsten gehe ich auf das Gymnasium am Sonnenberg in Crivitz. In meiner Freizeit spiele ich Basketball oder beschäftige mich mit dem Computer, unter anderem um diese Homepage am laufen zu halten.

Seit einiger Zeit vefüge ich über einen Palm m100 Handheld PC, auf den ich aber im Tipstuff und im Tagebuchbereich zu sprechen komme. An dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass ich dringend Menschen aus meiner Umgebung suche, welche auch ein Palm OS betriebenen Handheld besitzen. Sie können sich gerne mit mit per E-mail in Kontakt setzen


Mfg me


Zurück Oben Home