Meine 24. Woche - 3. - 9. Februar - My 24th week





Am Montag habe ich mir meinen neuen Palm bestellt. Mein alter m100 hatte im Dezember den Geist aufgegeben. Reparatur wäre zu teuer und außerdem wollte ich ja ohnehin gerne aufrüsten. Ein m125 sollte es sein, und weil so preiswert ist, gab es auch noch ne 16mb Speicherkarte dazu. Zur Datensicherung, ebooks und fur große Programme wie Übersetzer.

Am Donnerstag habe ich dann das Paket erhalten. Im Laufe des Wochendendes habe ich dann meine alten Daten wieder installiert und natürlich auch vieles hinzugefügt. Dieser Text ist übrigens mit dem m125 geschrieben, aber am PC noch mal korrigiert. Ich bin dann also von 2mb zu sage und schreibe 24mb aufgestiegen. Und es macht immer noch Spaß. Der m125 sieht äußerlich wie mein m100 aus, hat nur den Schlitz für die Erweiterungskarte in der Seite. Ein neues Cradle habe ich auch. Selbstverständlich gab es auch wieder eine CD voll mit nützlichen Anwendungen mit. Videos und Photos sind nicht allzu praktisch aber die Möglichkeit Word, Excel und Powerpoint Dateien mit dem handhed zu betrachten, ist schon ein enormer Fortschritt.

So nun aber genug mit dem Fachgesimpel!
Am Montag hatten wir unser Make-up Game gegen das ungeschlagene Team aus Dryden. Wir haben sie mit 20 Punkten Vorsprung besiegt! Wow das war eines der besten Spiele die wir je gespielt haben.
Am Dienstag hatten wir unser letztes Heimspiel gegen Newfield. "Senior Night" war angesagt, weil es ja auch das letzte Heimspiel überhaupt für die Seniors war. Es gab ein nettes Heft für die Eltern mit Bild und Zukunftsplänen der einzelnen Basketballspieler und der Senior Cheereleaders. Ausserdem eine Rose. Das Spiel haben wir mit unglaublichen 40 Punkten Vorsprung gewonnen. Das war sogar besser als das Odessa-Spiel, welches wir mit 38 Punkten Vorsprung fuer uns entscheiden konnten.

Am Donnerstag hatten wir dann unser reguläres Spiel gegen Dryden. Leider haben wir das mit 6 Punkten Rückstand verloren. Damit waren die letzten Hoffnungen auf den IAC Titel begraben. Aber in die Sectionals habem wir es trotzdem als 5. geschafft. Coach hat uns dann vom Training übers Wochenende befreit. "Wir sollten uns von Basketball fernhalten.">


25. Woche


Zurück Oben Home